Impressum:

Verein „Retro Lounge ...“, ZVR-Zahl 504860965
Sektion „Vier im Jeep“

Ansprechpartner: Fritz Weixelberger

www.vier-im-jeep.at

E–Mail: info@retro-lounge.at
E–Mail: info@vier-im-jeep.at
Tel.: +43 677 614 80308

Postadresse: Hänflingweg 7, 1140 Wien


Weitere Infos:

Kontaktieren Sie uns unter Anderem: 


Die Inhalte dieser Seiten sind geistiges Eigentum von Fritz Weixelberger oder dem Verein "Retro Lounge ...". Die abgebildeten Fotos sind entweder ebenfalls Eigentum dieser Personen oder von anderen Eigentümern nur für eine nicht kommerzielle Verwendung freigegeben. Die Fotos sind größtenteils bei öffentlichen Veranstaltungen entstanden. Die abgebildten Personen haben einer Veröffentlichung entweder zugestimmt oder sind Besucher dieser Veranstaltungen und daher zufällig abgebildet. Sollte sich jemand dadurch in seiner Privatsphäre gestört fühlen, ersuchen wir den Kontakt mit uns zu suchen um eine Klärung zu ermöglichen oder gegebenefalls das Foto von dem Server zu entfernen. Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Verwendung der Inhalte oder Fotos ohne unserer schriftliche Zustimmung! 

Wir verwenden wissentlich kein Material, das Urheberrechten Dritter unterliegt und dessen Verwendung in der von uns praktizierten Weise untersagt wäre. Bei der sehr großen Zahl der in deutscher und englischer oder auch anderen Sprachen im Umlauf befindlichen elektronischen und schriftlichen Publikationen können wir aber nicht gänzlich ausschließen, dass von Benutzern dennoch Material eingebracht wird, das bestehende Schutzrechte verletzt, und das nicht sofort als solches erkannt wird.
Sollte uns eine solche Urheberrechtsverletzung angezeigt werden, wird das betreffende Material umgehend vom Server genommen. 

Da wir keinen Einfluss auf Inhalte oder die Gestaltung von verlinkten Seiten haben, können wir auch keinerlei Verantwortung für etwaige ungesetzliche oder schadhafte Inhalte von Webseiten übernehmen, zu denen Verweise führen.